Wir müssen wirklich große oder sehr große Sorgen in Deutschland haben oder? Offensichtlich ja!
Wie sonst ist dieser Gesetzentwurf der Berliner Grünen zu erklären? Klicken Sie auf den Link und Sie können den Entwurf lesen.
Da fällt mir doch glatt ein vernünftiger 😉 Gegenentwurf ein. Analog des von den Grünen geforderten Hundführerscheins. Ich fordere einen
Menschenausbildungskenntnisfüherschein
- Es ist strengstens verboten, einen Mann/Frau ohne Menschenausbildungskenntnisfüherschein zu heiraten oder in einer entsprechenden Partnerschaft zu leben.
- Es ist strengstens verboten, den Menschenausbildungskenntnisfüherschein zu Hause zu lassen, wenn man miteinander ausgeht.
- Es ist strengstens verboten, die Menschenausbildungskenntnisfüherscheinprüfung in einer Menschenschule anzulegen, die nicht von der zentralen Grünen-Bevormundungsstelle erfasst ist.
- Es ist strengstens verboten, sich dem anderen Geschlecht zu nähern, zu heiraten oder in einer Partnerschaft zusammen zu leben, ohne vorher die Menschenausbildungskenntnisfüherscheinprüfung abgelegt zu haben.
- Es ist strengstens verboten Kinder zu zeugen, wenn nicht zuvor die Grünen-Bevormundungsstelle ihr grünes Licht gegeben hat.
- Diese Verbote und Vorschriften können jederzeit beliebig ergänzt und erweitert werden, ohne dass es einer besonderen Ankündigung bedarf.
Beißende Ironie wieder „aus“. Mir fällt dazu wirklich nichts mehr ein. 🙁
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.