Gelbe Seiten? Hat die noch jemand in Gebrauch?
Erstellt am 17. Februar 2014 von malerdeck
Letzten Freitag auf dem Postamt gesehen. Die „Gelben Seiten“ sehen aus, als würden sie gleich zur Altpapiersammlung abgeholt.
Dieser Artikel wurde am 17.02.2014 um 07:47 erstellt. Mit dem RSS 2.0 Feed können Sie den Antworten zu diesem Artikel folgen. Both comments and pings are currently closed.
Gute Frage Herr Deck,
als ehemaliger Mitarbeiter eines der größten Verlage der GS scheint das Foto die tatsächliche Situation wiederzuspiegeln. Im übrigen könnte ich dann um diese Uhrzeit diesen Kommentar nicht von Zuhause aus schreiben…..
Beste Grüße
Ich habe zu Hause noch die Gelben Seiten irgendwo rumliegen. Kann mich aber nicht erinnern, wann ich das letzte mal reingeschaut habe. Ich recherchiere nur noch online.
Viele Grüße aus dem Thüringer Wald
Manuel Kaufmann
Wir hatten letztes Jahr einen großen Hagelschaden, ich war froh dass wir die gelbe Seiten hatten.
Auch meine Nachbarn haben sich im Internet zu Tode geGoogelt, Sie sahen dann ein, dass es doch einfacher ist in den Gelben Seiten zu suchen (selbst die eine Werbeagentur hatten sahen es ein). Es waren alle wunderbar aus meiner Region im Buch aufgelistet und es war auch nicht einfach einen Handwerker zu bekommen.
Aber ist halb so schlimm es ging ja nur um 3 Aufträge von Insgesamt 27000.-€.
Die im Internet vorne standen waren am teuersten und vor allem nicht die Besten. Und wenn ich einen Großen Auftrag erteile überlege wo ich Angebote einhole und einen Auftrag erteile.
Mehr und schneller konnte ich nicht Sparen.
Oder kann mir einer Sagen wo ich mehr Adressen finden kann im Umreis von 20 km in einer einzigen Liste.
Und vor allem da steht jeder drinne der eine Telefonnummer hat.
Damals war es die beste Telefonliste für mich und ich konnte Notizen direkt nebendran schreiben und musste nichts Ausdrucken.
Aber das muss jeder für sich entscheiden.