Eine namenlose Umzugsfirma

Erstellt am 29. Mai 2013 von

Wie heißt diese Umzugsfirma und wo ist sie zu finden? Der potenzielle Kunde wird es nie erfahren. Übrigens, auch die Seiten des Fahrzeugs trugen die gleiche „Beschriftung“.

Eine namenlose Umzugsfirma

Eine namenlose Umzugsfirma

Immer wieder finde ich es erstaunlich und gleichzeitig sehr schade, welche Chancen Unternehmen mit so einem Auftritt vergeben, leider.

Zum Thema “Telefonnummer auf dem Fahrzeug”: Über 76% haben sich noch NIE eine Telefonnummer von einem Fahrzeug abgeschrieben. Das ist das Ergebnis meiner Internetumfrage.


Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. derReinhard sagt:

    Hallo Herr Deck,

    das predige ich meinen Kunden – Gott sei Dank geößtenteils mit Erfolg – bereits seit Jahren. Vielen Dank für die Artikel.

    Liebe Grüße
    Reinhard Pohlmann

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner