Eine mutige Fahrzeugbeschriftung. Finden Sie das auch?

Erstellt am 8. August 2013 von

Das ist eine mutige Fahrzeugbeschriftung. Nur zwei Initialien und in sehr kleiner Schrift, die Webadresse.  Sonst keine Angaben zum Unternehmen.

Mutige Fahrzeugbeschriftung

Mutige Fahrzeugbeschriftung

Über die Webadresse kann man erfahren, dass es sich um einen Stuckateurbetrieb handelt. Etwas komplizierter Umweg, wie ich finde oder?


Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Torsten sagt:

    Also mich regt so etwas eher dazu an, gerade weil es nicht offensichtlich ist, herauszufinden, was dahiner steckt – und wenn ich das will, dann hat mich der Betreiber schon automatisch auf seine Homepage gelotst und ich bin an seinem Geschäft deutlich näher dran, als wenn auf dem Wagen alles steht und ich, außer bei aktuellem Bedarf, keinen Anlass habe, die Webseite zu besuchen.

  2. Tix sagt:

    Kommentar gelöscht, weil anonym :-(, Werner Deck

  3. Folierer sagt:

    Also das ist auf jeden Fall Optimierungsbedürftig. Normalerweise sollte die „Botschaft“ und der Kontakt sofort auf den Betrachter überspringen. In dieser Form ist die Werbung definitiv nicht effektiv.

  4. Sylvia sagt:

    Die Beschriftung ist durchaus mutig – wäre das Design schlichter gewählt, bestünde die Gefahr, dass die Beschriftung nichtssagend wird. Da das Design aber kreativ und interessant ist, wird die Beschriftung zu einem echten Hingucker! Da bin ich selber neugierig, um was für eine Firma es sich hierbei handelt.

    • malerdeck sagt:

      Hätten Sie den Beitrag zu Ende gelesen, hätten Sie es gleich erfahren. Dort steht nämlich:

      „Über die Webadresse kann man erfahren, dass es sich um einen Stuckateurbetrieb handelt. Etwas komplizierter Umweg, wie ich finde oder?“

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner