Den vierfachen Weltmeister in Stuttgart getroffen

Erstellt am 14. März 2011 von

Am gestrigen Sonntag war ich auf der Retro Classic in Stuttgart. Und da traf ich ihn!

Halle 1, Rolltreppe

Auf dieser Rolltreppe in Halle 1, ich fuhr nach unten, er fuhr, an mir vorbei, nach oben. Der vierfache Weltmeister: Jürgen Burkhardt.

Und im Vorbeifahren riefen wir uns auf der Rolltreppe ein “Hallo” zu. Er bedeutete mir, ich solle unten auf ihn warten.

Aufgeregt wartete ich am Ende der Rolltreppe. Und da kam er schließlich:

Der vierfache Bart-Weltmeister, Jürgen Burkhardt

Der amtierende vierfache Bart-Weltmeister, Jürgen Burkhardt. Natürlich ließ ich mich, ganz stolz, mit dem Super-Bart-Weltmeister fotografieren. Gegen diesen Superbart, sieht mein Bärtchen ziemlich armselig aus ;-) .

Bart Club

Am 19. März 2011, findet in Filderstadt die BART – DM 2011 statt. Sie sind zu dieser Veranstaltung ganz herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei!


Schreibe einen Kommentar