Das sieht man selten: Vorschriftsmäßiges Gerüst. Großes Kompliment an den Kollegen Maler Ott

Erstellt am 27. Juli 2011 von

Gestern war ich bei einem Kundentermin. Am Nachbarhaus stand ein Gerüst und es werden Malerarbeiten durchgeführt.

Schon oft habe ich hier im Blog über lebensgefährliche Gerüst berichtet. Dieses Gerüst ist erstklassig, vorbildlich und entspricht genau den berufsgenossenschaftlichen Vorschriften. Kompliment an  meinen Kollegen, Maler Ott aus Karlsruhe.

Vorschriftsmäßiges Gerüst des Kollegen Maler Ott

Vorschriftsmäßiges Gerüst des Kollegen Maler Ott

Vor dem Gebäude standen zwei Malerfahrzeuge. Immer wieder bin ich etwas traurig, wie wenig Handwerker mit ihren Firmenfahrzeugen auf sich aufmerksam machen. Der Kollege Ott hat ein gutes Logo, das aber nur sehr klein auf seinem Auto klebt.

Logo nur ganz klein auf dem Auto

Logo nur ganz klein auf dem Auto


Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner