Da kann nur Nachlässigkeit und Unachtsamkeit meines Teams im Spiel gewesen sein. Wie sonst ist das zu erklären? Darüber müssen wir reden, so meine erste Reaktion. Aber es war wieder einmal ganz anders.
Habe mit meinem Team gesprochen. Der unbenutzte Kellerabgang liegt auf der Hausrückseite. Dort haben wir oberhalb ein Stahlgeländer gestrichen. Mein Team berichtet mir, dass der Kellerabgang teilweise voll Laubblättern lag.
Außerdem waren auf den Treppen Farbspritzer von einem wann und von wem auch immer ausgeführten Fassadenanstrich. Die Verschmutzungen sind jedenfalls nicht von uns. Aber so ist es mit der Wahrnehmung der Kunden manchmal eben. Da werden Dinge erst bemerkt, nachdem wir da waren, obwohl es schon Jahre so aussah.
Etwas versöhnlich ist für mich die Bemerkung, dass außer dem unsauberen Kellerabgang alles in Ordnung war.
Bin gespannt, ob es ein Update gibt, was das Team dazu zu sagen hatte.
Habe mit meinem Team gesprochen. Der unbenutzte Kellerabgang liegt auf der Hausrückseite. Dort haben wir oberhalb ein Stahlgeländer gestrichen. Mein Team berichtet mir, dass der Kellerabgang teilweise voll Laubblättern lag.
Außerdem waren auf den Treppen Farbspritzer von einem wann auch immer ausgeführten Fassadenanstrich. Die Verschmutzungen sind jedenfalls nicht von uns. Aber so ist es mit der Wahrnehmung manchmal eben. Da werden Dinge erst bemerkt, nachdem wir da waren, obwohl es schon Jahre so aussah.
bin schon seit 40 jahre im maler beruf täig und heist nicht umsonst die letzen beisen die Hunde , wichtig ist das man drauf reagiert und den kunden erst niemt auch wenn nicht recht hat so hat man cahnge zu ändern und besser zu werden ihr macht das gut gruss g. furlato
Immerhin, gleich angepackt und aufgeklärt.
Dass manche Kunden Vorschäden vergessen oder nicht beachten, dass es auch vorher nicht sauber war, ist leider so.
Aber ist doch schön, du kannst dich auf dein Team verlassen und ihr kommuniziert offen über das Feedback.
Sonnige Grüße
Jens
Danke Dir, Jens.