Heute erhielt ich eine Email vom Lehrstuhl für Marketing, von Professor Dr. Peter Kenning an der Zeppelin Universität. Die Ergebnisse dieser Umfrage sollen in die Doktorarbeit von Frau Inga Wobker einfließen, die derzeit am Lehrstuhl von Herrn Professor Dr. Peter Kenning promoviert.
Mir geschrieben und mich gebeten, diese Studie zu unterstützen, hat mir die studentische Mitarbeiterin, Frau Isabella Geis. Gerne gebe ich die Bitte zur Unterstützung hier weiter.
In der Studie geht es um die Bewertung von Konsumentenerfahrungen. Dazu wird Ihnen ein Szenario vorgestellt, das eine Situation beschreibt, wie sie im täglichen Leben vorkommen könnte und wie Sie sie vielleicht sogar bereits erlebt haben.
Es werden Ihnen zunächst einige Fragen zu Ihrem Gefühlszustand und zu Ihrer Person gestellt, die zur Auswahl eines passenden Szenarios dienen.
Die Ergebnisse dieser Studie werden für die Doktorarbeit von Frau Inga Wobker verwendet. Um belastbare Ergebnisse zu erzielen, ist sie auf die Teilnahme einer großen Anzahl an Personen angewiesen, die den Fragebogen vollständig ausfüllen.
Frau Inga Kristina Wobker und ich, wären Ihnen daher sehr dankbar, wenn auch SIE an dieser Umfrage teilnehmen würden.
Mit diesem Link, geht es zur Untersuchung.
Selbst habe ich natürlich auch an der Studie teilgenommen, wie Sie unten sehen können.
Ich habe die Umfrage Studie sehr schnell beendet. 😉 Ich bin mir nicht ganz sicher, ob mit dem Link soweit allen in Ordnung ist, den ich bekam die Nachricht, dass ich mein Umfrage zur Studie schon beendet habe. Aber keine Umfrage tauchte dort auf.
Da helfe ich doch gern bei der Erstellung einer Doktorarbeit.
Interessante Fragen undsichtweisen tun sich dabei auf.
Farbige Grüße und einen geruhsamen Feierabend aus dem hohen Norden
Martin Möller
der Link ist nicht ganz in Ordnung und beginnt in der Mitte der Befragung.