Beim Aufräumen die Urkunde meines ersten Marathonlaufs gefunden. Das waren noch Zeiten ;-)

Erstellt am 23. Juli 2014 von

Das waren noch Zeiten! 😉 Beim Aufräumen fiel mir gestern diese Urkunde in die Hände.

Es war ein sehr heißer Tag

Mein erster Marathonlauf

Es war mein erster Marathon und das am damals heißesten Tag des Jahres. Unterwegs wurde ich oftmals von Wadenkrämpfen geplagt, ließ mich öfters massieren und musste auch mehrfach gehen. Als ich im Ziel ankam, war ich heilfroh. Danach lief ich, jeweils in Karlsruhe, einige Jahre Marathon.  Meine Bestzeit lag bei 3:45 Stunden.

Aus 1992 fand ich auch noch zwei „Beweisfotos“. 😉

Werner Deck beim Marathonlauf

Das waren noch Zeiten

Meine sonstige „Sportlerkarriere“ 😉 können Sie hier nachlesen.

Schlagwörter: ,
Kategorie:

Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner