Polnisches Buch über Internetmarketing erscheint, mit meinem Blog als Beispiel

Erstellt am 30. August 2011 von

Im Januar diesen Jahres schrieb mich der Dozent der Berufsakademie in Leszno/Polen,  Jakob Pawlak, per Email an. Er wollte die Erlaubnis zur Veröffentlichung von Beispielen aus meinem Blog, für sein geplantes Buch über Internetmarketing.

Außerdem, so Jakob Pawlak, zeige er in seinen Vorlesungen den Studenten, und bei seinen Vorträgen, immer Beispiele meines Blogs, für vorbildliches Internetmarketing. Da bin ich aber ganz schön stolz, wenn meine Aktivitäten sogar in Polen Aufmerksamkeit erregen! :-)

Heute schrieb nur nun Herr Jakob Pawlak, dass das Buch in wenigen Tagen in Druck geht und ich danach eines geschickt bekomme. Da bin ich ja schon einmal sehr gespannt.

malerdeck-als-beispiel-fur-internetmarketing-in-buch-und-vorlesung-in-polen

Blog malerdeck als Lehrbeispiel für internetmarketing in Buch und Vorlesung in Polen

blog-malerdeck-als-beispiel-fur-internetmarketing-in-buch-und-vorlesung-in-polen.jpg

Blog malerdeck als Lehrbeispiel für internetmarketing in Buch und Vorlesung in Polen


Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner