In der Einsamkeit 5,5 kg an Gewicht verloren

Erstellt am 2. Juni 2012 von

Schon lange wollte ich mein Gewicht reduzieren. Das gute Essen meiner lieben Liebe, der Rotwein…. 😉 Es fehlte mir aber bisher der ultimative Entschluss, es endlich anzugehen.

Als ich meine liebe Liebe am 7. Mai zum Bahnhof brachte, sie fuhr zur für vier Wochen zur Reha nach Bad Wildungen, entschloss ich mich im Auto auf der Heimfahrt spontan: „Jetzt gehst Du es an!“

Gedacht, getan! Augenblicklich besorgte ich mir Eiweispulver, Vitamine, ließ mir von der Tante meiner lieben Liebe ständig literweise Gemüsebrühe aus frischem Gemüse kochen und „ernährte“ mich fortan von vorwiegend flüssiger Nahrung. Dazu ca. 3 Liter Flüssigkeit am Tag. Kein Alkohol!

Das Ergebnis, nach nunmher 26 Tagen, kann sich, wie ich meine, sehen lassen. 5,5 kg habe ich verloren und fühle mich wieder richtig wohl in meiner Haut. Mein Gewicht entspricht momentan dem Gewicht, als ich seinerzeit, lang lang ist´s her, noch Marathon gelaufen bin.

Gewichtsabnahme in der Einsamkeit

Jetzt wird die Ernährung noch umgestellt und ich werde künfig etwas weniger Rotwein trinken. 😉 Mein Ziel ist, noch zwei/drei Kilo abzunehmen und das Wichtigste: Das Gewicht danach auch dauerhaft zu halten!

Dass mir das auch gelingt, dafür bin ich sehr zuversichtlich. Wenn ich später meine liebe Liebe vom Bahnhof (Rehaende) abhole, wird sie mich hoffentlich noch erkennen! 😉

Upate am 23.10.2012:

Weitere Kilos abgenommen!

Schlagwörter: ,
Kategorie:

Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner