„Fundstück“ bei Stéphane Etrillard: Kein Geld verdienen, kann ich auch ohne zu arbeiten!

Erstellt am 19. Oktober 2012 von

Stéphane Etrillard gilt als führender europäischer Experte zum Thema „persönliche Souveränität“. Seine Schwerpunkte: Führung, Rhetorik, Dialektik, Körpersprache, Selbst-PR. Der mehrfache Bestseller-Autor zählt zu den besthonorierten Managementexperten.

Stéphane Etrillard zählt das Who’s Who europäischer Unternehmen zu seinen Kunden. Das Spektrum seiner Kunden erstreckt sich von innovativen Mittelständlern über DAX-Unternehmen bis zu global agierenden Konzernen. Er hat Fach- und Führungskräfte von fast allen DAX-Unternehmen geschult. Dazu ist er Autor von über 40 Büchern und Audio-Coaching-Programmen.

Stéphane Etrillard auf Facebook

Heute durfte ich „Fundstück“ auf der Facebook-Seite von  Stéphane Etrillard sein.

Fundstück bei Stéphane Etrillard

Fundstück bei Stéphane Etrillard

Lieber Stéphane Etrillard, vielen Dank für Ihre freundliche Wertschätzung.

Anmerken muss ich noch, dass ich diesen Spruch so oder so ähnlich, vor langer Zeit in einem Kommentar auf einem Blog gelesen habe. Der Kommentator kommentierte anonym und war nicht zu ermitteln. Ihm gebührt dafür dennoch ein Teil der Urheberschaft!

Übrigens habe ich auf meinem Blog, vor wenigen Wochen, einen genialen Coaching-Impuls von Stéphane Etrillard veröffentlicht. Hier der Link dazu.


Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner