Die Ausstellung „Meister in Form und Farbe“, vom 31.01. – 04.03.2012 in Karlsruhe

Erstellt am 6. Februar 2012 von

Meister in Form und Farbe ist ein Gestaltungswettbewerb mit Ausstellung und wird gemeinsam von den Meisterschulen Karlsruhe, Lahr, Mosbach, Reutlingen, Ulm, den drei Meisterschulen in Stuttgart, dem Landesinnungsverband des Maler- und Lackiererhandwerks Baden-Württemberg und dem Regierungspräsidium Karlsruhe veranstaltet.

Eine landesweite zusammengesetzte Jury vergibt in einem weiteren Schritt Auszeichnungen und ermittelt so die interessantesten Meisterstücke dieses Prüfungsjahrganges in Baden-Württemberg.

Die Besucher der Ausstellung haben die Möglichkeit, sich als Jury zu betätigen und das ihrer Meinung nach schönste Meisterstück auf einer Karte zu vermerken. Am Ende der Ausstellung werden drei Besucherpreise vergeben.

Ausstellungsort ist das Regierungspräsidium Karlsruhe am Rondellplatz, Karl-Friedrich-Str. 17.  Öffnungszeiten: Dienstag bis Sonntag von 11.00 bis 18.00 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Gestern bin ich an mehreren Plakaten vorbei gefahren, die auf die Ausstellung aufmerksam machen. Wäre ich nicht darauf sensibilisiert, hätte ich die Plakate aus dem fahrenden Auto nicht wahrgenommen.

Plakat, vom fahrenden Auto aus, leider so gut wie nicht zu lesen

Leider sind die Schrifttypen so klein, dass, vom fahrenden Auto aus, leider so gut wie nichts zu erkennen ist. Deshalb nachstehend das Plakat groß fotografiert, damit man es in aller Ruhe gut lesen kann.

Ausstellung “Meister in Form und Farbe”

Um die winzigen Buchstaben lesen zu können, muss man schon unmittelbar vor dem Plakat stehen. Sehr schade, denn die Ausstellung hat wirklich mehr Aufmerksamkeit verdient.


Kommentare sind geschlossen.