Emailanfrage: „Ich habe einen kleinen Auftrag. Bitte senden Sie mir ein Angebot.“ Wie, was, wo?

Erstellt am 8. Oktober 2013 von

Per Email erhielt ich am Samstag diese Angebotsanfrage.

Habe einen kleinen Auftrag. Machen Sie mir bitte ein Angebot

Habe einen kleinen Auftrag. Machen Sie mir bitte ein Angebot

Die Anfrage enthält keinerlei Detailinformationen. Wie soll ich da ein Angebot machen? Meine Antwort:

Meine Antwort

Meine Antwort

Schlagwörter: ,
Kategorie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarregeln beachten. Captscha gegen Spam * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.


Kommentare

  1. […] schreibt heute wieder in seinem Blog von einer Anfrage nach dem Motto: Was kostet es ein Zimmer zu streichen. Keine Angabe über […]