Wow! Hammer: Neuer Tagesrekord mit 8.215 Besuchern auf diesem Blog, am 14.05.2013

Erstellt am 15. Mai 2013 von

Diesen Blog im neuen Design, startete ich am 25.09.2011. Er ersetzte den Vorgänger-Blog, den ich im März 2010 gegann. Die alten Bloginhalte konnten, aus technischen Gründen, leider nicht übernommen werden. Deshalb blieb der alte Blog im Netz stehen, damit die Inhalte nicht verloren gehen.

Das ist auch der Grund, weshalb hier zwei Auswertungsgrafiken stehen: Die des alten (oben) und die des neuen Blogs (unten). Zusammen ergibt dies die 8.215 Besuche, am 14.05.2013.

Der alte Tagesrekord vom 30.01.2013 – 7.975 Besuche – wurde wiederum sehr  deutlich überboten! Vielen Dank an alle Blog-Leser/innen. 🙂

Neuer Tagesrekord: 8.215 Besucher am 14. Mai 2013


Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Uwe Hannes sagt:

    Herzlichen Glückwunsch 😉

  2. glückwunsch. und welche software/tool benützst du um zum tracken? (wenn ich fragen darf)

  3. malerdeck sagt:

    @all
    Vielen Dank für die Glückwünsche.

    @Eric-Oliver Mächler
    Ich nutze ein Tool meines Providers 1&1, WebAnalytics. Zum Thema „Du oder Sie im Internet“, hier mein Blogartikel mit Meinung: http://www.malerdeck.de/blog/?p=3461

    Mit farbenfrohen und 🙂 Grüßen, Ihr Opti-Maler-Partner,
    Werner Deck

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner