Wow, Hammer: Neuer Tagesrekord mit 7.119 Besuchern auf diesem Blog, am 05.11.2012

Erstellt am 14. November 2012 von

Den Blog im neuen Design, startete ich am 25.09.2011. Er ersetzte den Vorgänger-Blog, den ich im März 2010 gegann. Die alten Bloginhalte konnten, aus technischen Gründen, leider nicht übernommen werden. Deshalb blieb der alte Blog im Netz stehen, damit die Inhalte nicht verloren gehen.

Das ist auch der Grund, weshalb hier zwei Auswertungsgrafiken stehen: Die des alten (oben) und die des neuen Blogs (unten). Zusammen ergibt dies die 7.119 Besuche, am 05.11.2012.

Der alte Tagesrekord vom 06.08.2012 – 6.156 Besuche – wurde noch einmal sehr deutlich überboten! Vielen Dank an alle Blog-Leser/innen.

Neuer Tagesrekord: 7.119 Besucher am 5. November 2012


Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Jens A. Heim sagt:

    Absolute Top-Zahlen! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin so viel Erfolg – mit spannenden und informativen Beiträgen sicher kein Problem 🙂

    Sonnige Grüße
    Jens A. Heim

  2. JP Schmidt sagt:

    Einfach mit Herz und Verstand. Toll! Dazu ganz authentisch der tägliche Wahnsinn. Ein toller Blog. Gruß J.P.

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner