Wer fühlt sich denn von einer solchen Anzeige angesprochen?

Erstellt am 15. Mai 2012 von

Diese Werbeanzeige las ich heute in einer Zeitung.

Malerarbeiten günstig

Wer ruft auf eine derartige Werbeanzeige an? Kein Firmenname, keine Anschrift und nur eine Handynummer.

Auf mich wirkt das nicht besonders vertraunserweckend. Irgendwie signalisiert das für mich: Billig!

Wie diese Anzeige wohl auf potentielle Kunden wirkt? Seriös? Wie ist Ihre Meinung dazu? Würden Sie dort anrufen?

 


Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Jens A. Heim sagt:

    Sie wirkt auch auf mich nicht seriös und Vertrauen erweckend.
    Aber ich denke, der Werbende möchte das auch nicht.

    Er möchte sich eben abheben von der Konkurrenz, in diesem Fall – mangels Alternativen wie Malerdeck das immer wieder vorführt – über den Preis.

    Liebe Grüße
    Jens

  2. Sven sagt:

    Ich habe oft das Gefühl, dass sich viele kleine Firmen oder Selbständige keine Gedanken machen, wie so etwas wirkt, dass eine Festnetznummer als Alternative zum Handy und eine Website wichtig sind, da manche Leute die anonyme Vorabinfo bevorzugen würden (von der Auffindbarkeit bei Google mal ganz zu schweigen).

    Was ich auch immer seltsam finde: Firmenwagen oder Visitenkarten mit malermeisterxyz@t-online.de drauf und das zum Teil trotz eigner Website – finde ich wird an der falschen Stelle gespart bzw. zu kurz gedacht.

    Viele Grüße von der Reeperbahn

  3. malerdeck sagt:

    @all

    Denke ebenso. Vielen Dank.

    Mit farbenfrohen und 🙂 Grüßen, Ihr
    Opti-Maler-Partner, Werner Deck

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner