Unglaublicher Skandal: 1&1 sperrt willkürlich meine Domain www.malerdeck.de

Erstellt am 30. August 2013 von

1&1 sperrt meine Domain, wegen angeblich rechtswidriger Inhalte, gemäß § 10 TMG.  Wer steckt dahinter? Sie ahnen es vielleicht schon, der gute Roger Kanzenbach! Er lässt einfach nicht locker. 🙁

Und 1&1 lässt sich von Roger Kanzenbach zum Handlanger machen. Ein unglaublicher Skandal.

Aber der Reihe nach. Alles was zu Roger Kanzenbach in meinem Blog steht, konnten Sie natürlich auch im Cache von Google und Yahoo noch nachlesen. Aber offensichtlich ließ Roger Kanzenbach das löschen.  Hier ist es aber weiter zu lesen.

Zusätzlich beanstandet Roger Kanzenbach einen von ihm – anonym (unter “Wilhelm Zorem – Kritiker) – selbst seinerzeit im Internet geschriebenen Artikel.

Obwohl Roger Kanzenbach selbst kräftig – natürlich anonym – austeilte, verhält er sich selbst hier wie ein mehr als empfindliches Mimöschen.

Schämt sich Roger Kanzenbach?

Schämt sich Roger Kanzenbach?

Die Mimose wird auch die “Schamhafte Sinnpflanze” genannt. Vielleicht schämt sich Roger Kanzenbach und will deshalb alle seine Spuren im Internet löschen (lassen)? Niemand weiß es.

Unverständlich am Verhalten von 1&1 ist, dass auch immer von “unerwünschten Inhalten” auf meinen Seiten die Rede ist. Aber “unerwünscht” ist noch lange nicht unzulässig.

Skandalös empfinde ich, dass zu keinem Zeitpunkt von 1&1 substantiiert gesagt wurde, was eigentlich rechtswidrig sei. Es wurde nur pauschal auf “unerwünschte Seiteninhalte” verwiesen. Vermutlich hat 1&1 sich zu keinem Zeitpunkt die Mühe gemacht, diese Inhalte zu lesen.

Da kommt also jemand, stellt irgendwelche Behauptungen auf, die 1&1 nicht nachprüft und 1&1 sperrt darauf einfach meine Internetseite. Ein Skandal ist das.

Das Pingpongspiel geht seit Monaten. 1&1 fordert mich auf, “unerwünschte Inhalte” zu entfernen und ich antworte, dass alles rechtens ist. Zuletzt wollte Roger Kanzenbach lediglich ein bestimmtes Wort entfernt haben, siehe unten.

“Unerwünschte Inhalte” entfernen

“Unerwünschte Inhalte” entfernen

Wort wunschgemäß entfernt

Wort wunschgemäß entfernt

 Am 27.08. dann die Mail von 1&1, dass die “unerwünschten Inhalte” noch immer online sind. Wieder ganz pauschal alle Seiten betreffend, in denen der Name Roger Kanzenbach vorkommt.

Fristsetzung von wenigen Stunden, zur Entfernung “unerwünschter Inhalte”

Fristsetzung von wenigen Stunden, zur Entfernung “unerwünschter Inhalte”

Meine Antwort am gleichen Tag…

Meine Antwort am gleichen Tag…

… und die meines Anwalts

… und die meines Anwalts

Die Domainsperrung wurde heute Morgen meinem Anwalt mitgeteilt. Angebliche “Schmähkritik” wird jetzt behauptet, ohne das nachgeprüft zu haben.

Nachfrage meines Anwalts, nach Domainsperrung wegen angeblicher “Schmähkritik”

Nachfrage meines Anwalts, nach Domainsperrung wegen angeblicher “Schmähkritik”

Antwort bisher? Fehlanzeige. Das alles ist ein einziger Skandal.

Schon jetzt bin ich sehr gespannt wann ich aufgefordert werde, diese “unerwünschten Inhalte” zu löschen.

Bei 1&1 habe ich zig Domains und Verträge. Die werde ich jetzt selbstverständlich alle kündigen. Ein solch skandalöses und möglicher Weise geschäftsschädigendes Verhalten einem Kunden gegenüber, ist nicht zu tolerieren.


Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner