Sinnfreie Fahrzeugbeschriftung: Wen soll ich bitte warum anrufen?

Erstellt am 18. September 2012 von

Dieser Tage dieses Fahrzeug gesehen. Ist das die Firma Heidelberg und wenn ja, was machen die? Oder fährt das Fahrzeug  für die Stadt Heidelberg Reklame? Wir werden es nie erfahren.

Firma Heidelberg?

Wen soll ich bitte warum anrufen? Was will mir diese Telefonnummer sagen?

Immer wieder finde ich es erstaunlich und gleichzeitig sehr schade, welche Chancen Unternehmen mit so einem Auftritt vergeben, leider.

Zum Thema „Telefonnummer auf dem Fahrzeug“: Über 76% haben sich noch NIE eine Telefonnummer von einem Fahrzeug abgeschrieben. Das ist das Ergebnis meiner Internetumfrage.


Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Vielleicht handelt es sich um ein städtisches Fahrzeug, welches für die Stadt Heidelberg werben soll. 😎

  2. Wismer sagt:

    Die richtige Beschriftung für das entsprechende Unternehmen. Ich gebe der Internetumfrage recht. Die wennigsten schreiben eine Telefonnummer von einem Auto ab. Die meisten tippen diese nämlich nur ins Telefon. Die einzigen, die regelmässig Telefonate erhalten, weil sie ihre Nummer auf der Werbefläche ihres Fahzeuges publizieren sind: 1.Falschparker 2.Taxifahrer 3.Einzatzfahrzeuge der Blaulicht-„Unternehmen“. Unsere Werbung auf dem Auto ist NUR mein Firmenname und der passende Brand dazu „nethosting solutions“ (Service/Unterhalt/Troubleshooter/Messfahrzeug/Logistik) nicht mal die www-Adresse. Ein QR-Code bildet in der heutigen Smartphone-Zeit jedoch die Ausnahme.

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner