Schlosshotel Steinburg entschuldigt sich doch noch für den schlechten Service

Erstellt am 19. September 2012 von

Im Schlosshotel Steinburg in Würzburg, machte ich mit dem Service schlechte Erfahrungen und teilte dies dem Hotel per Email mit. Zunächst erfolgte fünf Tage keine Reaktion. Die ganze Geschichte lesen Sie hier.

Am vergangenen Sonntagabend, schrieb mir die Direktionsassistentin des Hotels, Frau Czemoch, diese Email.

Email der Direktionsassistentin

Frau Czemoch rief mich danach am Montag an und entschuldigte sich noch einmal persönlich. Als Wiedergutmachung sagte Sie mir einen Gutschein zu, der heute mit diesem Schreiben eintraf.

Schreiben Schlosshotel Steinburg

Dabei der Gutschein.

Gutschein Schlosshotel Steinburg

Damit ist für mich die Sache aus der Welt geschafft. Von meinem erneuten Besuch, werde ich zu gegebener Zeit berichten.


Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Jens A. Heim sagt:

    Besser spät als nie!
    Und wieder einmal zeigt sich, was man alles erreichen kann, wenn man nett und offen mit den Menschen umgeht.
    Schöne Wiedergutmachung, ich bin gespannt auf den erneuten Besuch

    Sonnige Grüße
    Jens A. Heim

  2. Volker Hoff sagt:

    Sehr geehrter Herr Deck,
    da kann man mal sehen, was eine solche Veröffentlichung auf einem bekannten Blog bewirken kann.
    Ich wünsche Ihnen dann einen besonders angenehmen Aufenthalt im Schlosshotel Steinburg!

  3. malerdeck sagt:

    Besten Dank, @Jens A. Heim und @Volker Hoff

    Mit farbenfrohen und 🙂 freundlichen Grüßen,
    Ihr Opti-Maler-Partner Werner Deck

  4. Einmal mehr bezeichnend, dass es erst der öffentlichen Rüge bedurfte, die ganze Rausrederei verstärkt ja nur den Eindruck, dass in dem Haus die Mail-Korrespondenz (wie so oft) irgendwo landet und es dafür keine definierten Prozesse gibt. Und jetzt, Werner, frage ich mich, was Du mit einem „Doppelzimmer zur Einzelnutzung“ anfangen willst? *lach*

    Herzlichst Guido

  5. […] Fehler passieren, auch in meinem Unternehmen. Sogar mir passieren Fehler! Nach meinem Bericht und einer Entschuldigung, erhielt ich einen Gutschein vom Hotel Schloss […]

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner