Nach 23 Jahren, schloss sich heute der (Marketing-) Kreis

Erstellt am 6. August 2012 von

Zeitungsanzeige von 1988

Ende 1988 hatte ich dies Idee mit der links stehenden Zeitungsanzeige (die Grafik wird durch Draufklicken groß).

Die Eltern des damaligen Babys, meldeten sich letzte Woche wegen auszuführender Renovierungsarbeiten.

Die komplette Geschichte, beschrieb ich am 30. Juli, hier im Blog.

Heute wurde der Auftrag erteilt. So hat sich der (Marketing-) Kreis nach 23 Jahren geschlossen. Eine schöne Geschichte, wie ich finde.


Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Ulrike Pohl sagt:

    Auf diese Fortsetzung war ich die ganze Woche gespannt. Wirklich schöne Geschichte! Auch wenn ich die Heimunterbringung aus heutiger Sicht und eigener Erfahrung nicht besonders kinderfreundlich finde. Das sich dafür ein Bewusstsein bildet, dafür mache ich Social Media! Herzliche Grüße, U. Pohl

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner