Mundpropaganda und Kundengewinung durch Glückwünsche zur Goldenen Hochzeit

Erstellt am 2. August 2010 von

In unserer Tageszeitung, den Stadtteil- und Ortblättern, stehen täglich Glückwünsche zur Goldenen Hochzeit. Genau wie bei meinem Geburtstagsmarketing, gratulieren wir den Jubilaren in Reimform zu ihrer Goldenen Hochzeit. Und das seit ca. 10 Jahren.

Damit habe ich schon vielen Menschen eine große Freude bereitet, gleichzeitig aber auch enorme Mundpropaganda ausgelöst. Gerade vorhin hat sich so ein Jubelpaar wieder für meine Glückwünsche bedankt.

Momentan haben wir 2.426 Adressen von den Jubilaren in unserer Datenbank. Davon sind bisher 99 zu Kunden geworden!

Vielen Dank, wir haben uns sehr gefreut

Hier noch ein weiteres Beispiel dafür.

Sollten wir einmal Ihre Hilfe benötigen…

Es tut gut zu spüren und zu wissen, wie sehr sich die Menschen über die Glückwünsche freuen.


Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. […] meine gereimten Geburtstagswünsche und vor einigen Jahren hätte ich ja ihm und seiner Frau zur Goldenen Hochzeit gratuliert. Seine Augen strahlten dabei und seine vorher pergemantarige Gesichtshaut war jetzt rosig […]