Morgen bis Samstag: Erfahrungsaustausch mit Malerkollegen in Karlsruhe

Erstellt am 23. Oktober 2013 von

Morgen muss ich nicht weit fahren. In einem Hotel in Karlsruhe, treffe ich mich mit Malerkollegen, besser Freunden, zum Erfahrungsaustausch. 1986 war ich Gründungsmitglied der  ERFA-Gruppe “Farbe + Management”.

Wir treffen uns seither turnusmäßig, immer an wechselnden Standorten in ganz Deutschland.

Richard Bobkiewicz, Alfred Neumann, Erich Werner, Clemens Schönack, Werner Deck, Volker Geyer (von li nach re)

Richard Bobkiewicz, Alfred Neumann, Erich Werner, Clemens Schönack, Werner Deck, Volker Geyer (von li nach re)


Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Swen-William sagt:

    Lieber Werner,

    schöne Grüsse an alle, besonders den Volker!

    Viele Spaß und viele neue Erkenntnisse 😉

    Mit den besten mentalen Erfolgsgrüssen,
    Swen-William 😉 If you can dream it, you can do it!

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner