Kundenehepaar bewertet uns mit Note 1 und ist von unserer Pünktlichkeit, Sauberkeit und Freundlichkeit begeistert

Erstellt am 16. Oktober 2012 von

Das sind die drei „Zaubereigenschaften“, die von unsere Kunden immer wieder gelobt werden:

  • Pünktlichkeit
  • Sauberkeit und
  • Freundlichkeit.

So auch bei dieser Familie.

Das gefällt: Pünktlichkeit, Sauberkeit und Freundlichkeit

Das gefällt: Pünktlichkeit, Sauberkeit und Freundlichkeit

Schön wenn meine Mitarbeiter/innen so gelobt werden. Vielen Dank an mein Team, für die gute Arbeit! :-)

Ach ja, sehr witzig und goldig finde ich die handschriftlichen Anmerkungen auf dem Briefumschlag:

Unser Briefumschlag war mit in Urlaub

Unser Fragebogen wird mit frankiertem Antwortkuvert verschickt, das mit den Kunden durch Spanien reiste. 🙂


Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. […] Darauf legen alle Kunden besonderen Wert und loben uns dafür, wie wir auch immer am Rücklauf unserer Fragebogen sehen können. Hier ein Beispiel von vielen. […]

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner