Im Namen der Bratwurst…

Erstellt am 27. Mai 2011 von

… überschrieb der bekannte Fleischermeister, Ludger Freese aus Visbek, den Artikel über mich in seinem Blog.

Ludger Freese

Ludger Freese ist ein ausgesprochen innovativer und außergewöhnlicher Unternehmer. Aus ihm sprudeln ausgefallene Ideen, wie sonst nur aus einer erfrischenden Bergquelle. Keine Frage, dass er natürlich auch sehr erfolgreich ist. Viele Auszeichnungen pflastern seinen Weg.

Die Welt ist eine Scheibe: www.world-wild-wurst.de

Ludger Freese erfand die www.world-wide-wurst.de. Rundfunk und Fernsehen berichteten bereits mehrfach über den sympathischen Fleischermeister. Und das bloggte Ludger Freese über unsere virtuelle Begegnung:

Im Namen der Bratwurst

Wenige Tage nach meiner Bestellung im Online-Shop von Ludger Freese, kamen die malerdeck-Spezialgriller, gut verpackt und gekühlt, hier erfolgreich an.

Drei verschiedene Sorten der malerdeck-Spezialgriller

Die Würste habe ich zwischenzeitlich im Selbstversuch mit meiner Frau getestet. Ergebnis: Wir leben noch. Und zwar besser, als je zuvor. Die Würste schmecken wirklich ganz hervorragend und sind bestens zu empfehlen.

Die leckeren Würste auf dem Grill

Auch beim Grillen mit Freunden, ernteten die malerdeck-Spezialgriller von allen Seiten nur allerhöchstes Lob. Gut, dass es Social Media gibt, sonst wäre ich nie in den Genuss dieser schmackhaften Bratwürste gekommen.

Vielen Dank, lieber Ludger Freese, für die gute Idee und die schmackhaften Bratwürste.


Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner