Hammer: Neuer Tagesrekord mit 5.924 Klicks/Besuchern auf diesem Blog, am 26.06.2012

Erstellt am 28. Juni 2012 von

Diesen Blog, im neuen Design, startete ich am 25.09.2011. Er ersetzte den Vorgänger-Blog, den ich im März 2010 gegann. Die alten Bloginhalte konnten, aus technischen Gründen, leider nicht übernommen werden. Deshalb blieb der alte Blog im Netz stehen, damit die Inhalte nicht verloren gehen.

Das ist auch der Grund, weshalb hier zwei Auswertungsgrafiken stehen: Die des alten (oben) und die des neuen Blogs (unten). Zusammen ergeben diese die 5.924 Klicks/Besucher, am 26.06.2012.

Der alte Tagesrekord vom 2. Februar 2012 1 – 5.597 Klicks/Besucher – wurde noch einmal deutlich überboten! :-)

Vielen Dank an alle Blog-Leser/innen.

Tagesrekord: 5.924 Klicks/Besucher am 26. Juni 2012


Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Guten Morgen Herr Deck,

    handelt es sich bei diesen Zahlen um Klicks oder tatsächliche Besucher, also einzelne Personen?

    Beste Grüße,
    Michael Krause

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner