Hammer: Neuer Tagesrekord mit 5.597 Klicks/Besuchern auf diesem Blog, am 02.02.2012

Erstellt am 9. Februar 2012 von

Diesen Blog, im neuen Design, startete ich am 25.09.2011. Er ersetzte den Vorgänger-Blog, den ich im März 2010 gegann. Die alten Bloginhalte konnten, aus technischen Gründen, leider nicht übernommen werden. Deshalb blieb der alte Blog im Netz stehen, damit die Inhalte nicht verloren gehen.

Das ist auch der Grund, weshalb hier zwei Auswertungsgrafiken stehen: Die des alten (oben) und die des neuen Blogs (unten). Zusammen ergeben diese die 5.597 Klicks/Besucher, am 02.02.2012.

Der alte Tagesrekord vom 9. September 2011 – 4.474 Klicks/Besuche – wurde noch einmal um gleich ca. 25% überboten! 🙂

Vielen Dank an alle Blog-Leser/innen.

5.597 Klicks/Besucher am 2. Februar 2012

Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Jens A. Heim sagt:

    Glückwunsch, das sind tolle Zahlen, von denen wir leider noch weit entfernt sind…

    Freundlich grüßt
    Jens A. Heim

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner