Gestern, bei meinem Therapiespaziergang entdeckt: Zwei Tulpen setzen sich gegen ein übermächtiges Kiesbett durch!

Erstellt am 7. April 2013 von
Tulpen siegen über Kiesbett

Tulpen siegen über Kiesbett

Während meiner Rekonvaleszenz muss ich täglich spazierengehen. Es begann mit 15 Minuten und soll bis auf eine Stunde gesteigert werden. Also mache ich mich täglich auf den Weg, meine Umgebung zu Fuß zu erkunden.

Plötzlich sehe ich Dinge, die mir vorher nie auffielen, weil ich immer schnell mit dem Auto vorbei gefahren bin. So entdeckte ich gestern zwei Tulpen, die sich gegen ein übermächtiges Kiesbett durchgesetzt haben.

Die Natur ist einfach ganz wunderbar!

Und die Natur siegt: Immer! 🙂

Zwei Tulpen setzen sich gegen übermächtigen Kies durch

Zwei Tulpen setzen sich gegen übermächtigen Kies durch

Ein paar Ecken weiter, entdeckte ist diese originell aufgemalte Hausnummer.

Originelle Hausnummer auf dem Giebel

Originelle Hausnummer auf dem Giebel


Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Lieber Herr Deck,
    wunderschön und ein starkes Bild im doppelten Sinne 🙂
    Gute Besserung!

    • malerdeck sagt:

      Vielen herzlichen Dank für die Genesungswünsche. Bin auf dem Weg der Besserung. Am kommenden Donnerstag beginnt meine ganztägige ambulante Reha in Karlsruhe, zunächst für drei Wochen.

      Mit farbenfrohen und 🙂 Grüßen, Ihr Opti-Maler-Partner,
      Werner Deck

Cookie Consent mit Real Cookie Banner