Ganz schön frech, der Typ. Weil er als Markenverletzer zahlen soll, droht er mit Insolvenz

Erstellt am 15. August 2013 von

Ein Malerbetrieb hat meine Marke verletzt. Deshalb wurde er von meinem Rechtsanwalt kostenpflichtig abgemahnt. Weil er zahlen soll, droht er per Email mit Insolvenz! Ganz schön frech, der Typ.

Da wird der Gute aber bei mir auf Granit beißen

Da wird der Gute aber bei mir auf Granit beißen

Da bin ich einmal gespannt, wie das ausgeht. Wegen zu zahlender € 1.461,30 Insolvenz anmelden? Der muss ganz schön schwach auf der Brust sein.

Kategorie:

Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Troll sagt:

    Kommentar gelöscht, weil anonymer Troll :-(, Werner Deck

  2. NeueInfo sagt:

    Hallo,
    wir wissen natürlich nicht wie die genaue Vorgeschichte war, eine anstehende Insolvenz kann aber natürlich stimmen, was aber kein Grund für Straftaten ist.

    Eventuell verstehen die „Trolls“ schon alles, finden jedoch eine sofortige Geldstrafe für unangebracht, statt erst einmal zu schlichten. Doch auch da muss man den Vorfall genau kennen.

    Hoffen wir mal, dass jeder das bekommt was er verdient.

    Grüße und viel Erfolg
    Das NeueInfo Team

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner