Franchise-Zentrale Opti-Maler-Partner: Vorbereitungen für Social-Media-Workshop am 25.08. abgeschlossen

Erstellt am 23. August 2012 von

Am kommenden Samstag, findet der exklusive Workshop für “Opti-Maler-Partner”, zum wichtigen Thema  Social Media, statt.

Mit den beiden Experten, Marcus Riesterer und Klaus-Steffen Priemer, trafen wir heute die abschließenden strategischen Vorbereitungen.

Seminarraum Franchise-Zentrale Opti-Maler-Partner

Wir bereiteten den Seminarraum vor und besprachen letzte Einzelheiten der Organisation, des Ablaufs von Inhalt und Abwicklung. Meine Sekretärin, Frau Vogelmann, hat uns dabei tatkräftig unterstützt.  Dafür vielen Dank. 🙂

Vielen Dank auch an meine liebe Liebe :-), die ebenfalls umfangreich in die Vorbereitungen eingebunden war und am Samstag für die schmackhafte Verpflegung sorgt. 🙂

Frau Vogelmann hat die Namensschilder für die Teilnehmer vorbereitet

Die drei Social Media Musketiere (Priemer, Riesterer, Deck), nach getaner Arbeit

Wir haben am Samstag ein volles Haus, kein Platz ist mehr frei. Die teilnehmenden Opti-Maler-Partner können sich auf eine gehaltvolle, lehrreiche und spannende Veranstaltung freuen.

Denn hier wird das Wissen von wirklichen Experten/Praktikern vermittelt, die selbst seit Jahren nachweislich  sehr erfolgreich Social Media betreiben.

Social Media Fachwissen, aus erster und sehr erfolgreicher Hand. 😉


Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Jung Dietmar sagt:

    es war sehr schön und informativ bei euch
    nochmal vielen Dank
    mit freundlichen und farbenfrohen Grüßen aus dem
    regnerischen Unglinghausen
    malerjung, Dietmar Jung

Cookie Consent mit Real Cookie Banner