Fast täglich zu beobachten: Lauffaule Autofahrer parken ständig die Ein-/Ausfahrt zur Postfiliale Eggenstein zu

Erstellt am 11. Juni 2014 von

Die unglaubliche Lauffaulheit vieler Autofahrer beobachte ich fast jeden Tag beim Abholen der Post aus unserem Postfach.

Die Situation:

  • Es gibt immer ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Umgebung der Postfiliale
  • Trotzdem wird häufig direkt vor der Einfahrt der Postfiliale geparkt
  • Postfahrzeuge können dadurch weder ein-, noch ausfahren
  • Wartet ein Postfahrzeug auf die Einfahrt, kommt es dahinter natürlich zum Stau

So war es auch gestern wieder. Die Dame hätte nur ca. 10 Meter weiter zu einem Parkplatz fahren müssen, parkte aber dennoch die Einfahrt zu. Das Postfahrzeug konnte dadurch nicht ausfahren.

Postfiliale Eggenstein

Ausfahrt zugeparkt. Postfahrzeug muss hupend warten…

... bis die lauffaule Autofahrerin endlich aus der Postfiliale kommt

… bis die lauffaule Autofahrerin endlich aus der Postfiliale kommt

Ergänzung, einen Tag später beim Post Abholen:

Postfiliale Eggenstein

So sah es dann gestern aus, als ich die Post holte. Freier Parkplatz, aber trotzdem die Ein-/Ausfahrt wieder zugeparkt.  🙁


Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner