Es gibt noch zuverlässige und kompetente Handwerker: Blechnerei Walter Schmitt aus Eggenstein

Erstellt am 15. Juni 2012 von
Das neue Fallrohr blitzt in der Sonne

Gestern Morgen stellte ich fest, dass an einem Fallrohr unserer Lagerhalle außen Wasser herunter lief. Bei genauerem Hinsehen, sah ich mindestens ein Loch im Fallrohr.

Also rief ich um 8.15 Uhr bei der Blechnerei Walter Schmitt an und schilderte den Schaden. Man wolle sich noch heute darum kümmern, versprach man mir. Und siehe da, um 14:00 Uhr fuhr ein Fahrzeug der Firma Schmitt auf unser Gelände.

Der Chef und ein Mitarbeiter machten sich gleich an dem Fallrohr zu schaffen. Als ich am späten Nachmittag von meinen Terminen zurück kam, glänzte das neue Fallrohr bereits wieder dicht in der Sonne. 🙂

Lieber Walter Schmitt, vielen Dank
für die prompte Erledigung!

Walter Schmitt Blechnerei Eggenstein

Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner