Maler will mich vor Bewerbung kennenlernen. Kuriose und rätselhafte Bewerbung, mit einem ungewöhnlichem Ausgang

Erstellt am 11. Juni 2014 von

Über das Kontaktformular aus unserer Hompage, erhielt ich am 27.05.14 diese Bewerbung. Höflichkeit scheint dabei ein Fremdwort zu sein, keine Anrede, keine Grußformel.

bewerbung aus Kontaktformular malerdeck

Bewerbung als Maler

Antwort malerdeck

Darauf meine knappe Antwort

Allerdings will der Bewerber mich vor seiner Bewerbung kennenlernen. Will er danach erst entscheiden, ob er sich überhaupt bewirbt?

malerdeck kennenlernen

Bewerber will mich vorher kennenlernen

malerdeck kennenlernen

Meine Antwort auf die Kennenlern-Bitte

malerdeck wartet auf Bewerbung

Bewerber will seine Unterlagen schicken

10 Tage lang, seit dem 31. Mai, wartete ich gespannt auf die Bewerbung. Gestern Nacht, um 23:07 Uhr, dann die Nachricht, dass

„keine Interesse mehr an einer Beschäftigung in Ihrem Unternehmen besteht.“

keine Bewerbung kein interesse malerdeck

Es besteht kein Interesse mehr an einer Beschäftigung in Ihrem Unternehmen

Eine kuriose Angelegenheit, wie ich finde oder? 🙂

Kategorie:

Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Also das ist wirkliches Selbstbewustsein welches von dem „Bewerber“ dort an den Tag gelegt wird 🙂

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner