Donauradweg: Zweite Etappe, von Geisingen nach Beuron

Erstellt am 4. September 2014 von

Das war die erste Etappe.

Um es vorweg zu nehmen, heute radelten wir 52 km.

die donau verschwindet

Kurz nach unserem Start, kamen wir an der Daunoversinkung vorbei. Ein einmaliges Phänomen

hat einfach nicht aufgepasst

Der LKW wollte uns überholen, hat sich verschätzt und landete im Graben. Sehr unangenehm für den Fahrer, da das Fahrzeug zu kippen drohte

das wetter war nicht besonders

Immer gerade aus, an der Donau entlang. Es hat übrigens nur 13° C, aber keinen Regen

der storch war immer dabei

Vielfache Begleiter auf gemähten Feldern

hat gut geschmeckt

Das Mittagessen ist redlich verdient

mal wieder telefoniert

Auch beim Radfahern erreicht einem ein Anruf aus Brasilien

kaffe und kuchen schmecken uns

Ein Päuschen mit Latte Macchiato und kräftigendem Zwetschgenkuchen

etappenziel gut erreicht

An unserem heutigen Ziel angekommen und gleich ein Hotel gefunden: Beuron

Kloster Beuron

Klar, dass wir das weltberühmte Kloster Beuron besichtigten, bevor es zum Abendessen ging

Dritte Etappe, von Beuron nach Sigmaringen.

Schlagwörter: ,
Kategorie:

Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Jens A. Heim sagt:

    Da seid ihr ja durch Tuttlingen geradelt. Ich hätte euch gerne empfangen und für den weiteren Weg nach Beuron gestärkt.
    Ich hoffe, es hat euch trotzdem gefallen. Und mein Angebot steht 🙂
    Gruß Jens

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner