Die ersten Entspannungs- und Erholungsgetränke ;-)) am Ankunftstag

Erstellt am 21. November 2011 von

Nach einem längeren Schläfchen, ruhten wir uns am Ankunftstag im Garten weiter aus. Wie schon gesagt, macht ja Peters Gärtner Eddi, den besten Caipirinha Südamerikas. Eddi erzählte uns zudem, dass er auch bei allen seinen Freunden immer den Caipirinha machen darf/muss!

Eddi, der Gärtner, macht den besten Caipirinha in Südamerika

Und der Caipirinha, den Eddi zaubert,  schmeckt wirklich ganz wunderbar. Deshalb blieb es bei Peter und mir auch nicht bei einem Caipirinha! 😉

Dann deckte Lina auch schon den Tisch für das Mittagessen. Und am Nachmittag starteten Laura, mit der Chefin des Hauses, Peters brasilianischer Frau Maria, die Vorbereitungen zu Peters Geburtstagsfeier.

Lina und Laura, die beiden brasilianischen Hausperlen

Und um unser Urlaubswohlgefühl komplett zu machen, schaute ich vorhin internetmäßig einmal nach dem Wetter in Karlsruhe: Bewölkt und lachhaft grausame 4° C. 🙁  Da kommen mir die sonnigen 27° C hier, doch gleich doppelt so warm vor. 🙂

Aber die allergrößte Frage, die ich mir hierbei stelle, ist: Werden wir jemals wieder nach hause wollen??


Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Na ja, Sonne und Caipi werden ja schon ziemlich überschätzt …
    .
    .
    .
    .
    .
    wääääähhhhhhh !!!!!!!!!

  2. Swen-William sagt:

    Geniesse die Zeit mein Freund – ich gönne Dir jede Sekunde! Erhole Dich gut, damit Du danach wieder voll durchstarten kannst!

    LG Swen-William 😉

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner