„Das ging aber schnell“, wunderte sich dieser Interessent heute Morgen überrascht am Telefon

Erstellt am 16. November 2013 von

Über das Kontaktformular unserer Hompage, erreichte mich am heutigen Samstagmorgen, um 9:52 Uhr, diese Anfrage.

Anfrage aus Homepage, am heutigen Samstagmorgen um 9:52 Uhr

Anfrage aus Homepage, am heutigen Samstagmorgen um 9:52 Uhr

Das ging aber schnell

Das ging aber schnell

Um 10:15 Uhr rief ich den Kunden bereits an. Er war überrascht und erstaunt, dass ich mich jetzt schon melde. „Das ging aber schnell“, freute sich der Interessent.

Die Wohnung wird noch vom Vormieter bewohnt. Ist der Kunde im Besitz des Wohnungsschlüssels, wird er mich in der übernächsten Woche zur Terminvereinbarung anrufen. So unsere heutige Vereinbarung.


Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner