BMWi-Projekt am Mediencampus der Hochschule Darmstadt. Eröffnungsveranstaltung am 27. Februar mit Werner Deck

Erstellt am 23. Januar 2013 von
Thomas Pleil

Thomas Pleil

Thomas Pleil lehrt Public Relations an der Hochschule Darmstadt in den Studiengängen Online-Journalismus und Wissenschafts-journalismus. Vorgestern schrieb er auf seinem Blog:

 Wir können zu den Themen Social Media und E-Learning dank Drittmittelunterstützung des Bundeswirtschafts-ministeriums (BMWi) nun einen noch besseren Wissenstransfer leisten. Zielgruppe hierbei sind vor allem kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), in denen oft noch ein sehr großes Bedürfnis nach Information und Austausch zu diesen Themen besteht.

Ich freue mich deshalb sehr, dass wir genau hierfür nun bei uns am Mediencampus der Hochschule Darmstadt ein Kompetenzzentrum aufbauen können, das im Rahmen der Initiative Mittelstand Digital finanziert wird.

Mit einem Klick auf die Grafik, gelangen Sie zum Originalartikel.

BMWi-Projekt eBusiness-Lotse: Ein Kompetenzzentrum zu Social Media und E-Learning für KMU

BMWi-Projekt eBusiness-Lotse: Ein Kompetenzzentrum zu Social Media und E-Learning für KMU

Vielen Dank, liebe Pia Sue Helferich und lieber Thomas Pleil, dass ich bei der Eröffnungsveranstaltung mitwirken darf. 🙂


Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Thomas Pleil sagt:

    Danke für den Hinweis auf unsere Veranstaltung und unser Kompetenzzentrum. Wir freuen uns sehr, dass Sie dabei sind. Das ist für uns und für unsere Zielgruppe – Unternehmer in der Region – sehr wertvoll. Wissen aus der Hochschule in die Wirtschaft zu tragen, ist das eine. Der Austausch zwischen Unternehmern ist das andere, damit sie die Möglichkeiten von Social Media bestmöglich für sich nutzen können. Das wird bestimmt eine interessante Diskussion!