1978 renovierten wir die Wohnung. Schon nach 35 Jahren wird erneut renoviert ;-)

Erstellt am 21. Juni 2013 von

Das zum Thema „Renovierungsintervalle“. Als ich die Kundin heute besuchte, lag auf dem Wohnzimmertisch unsere Rechnung vom 11.12. 1978.

Rechnung von 1978 auf Wohnzimmertisch

Rechnung von 1978 auf Wohnzimmertisch

Das waren noch Zeiten

Das waren noch Zeiten

 Die Mehrwertsteuer war bei 12%.  Die Dame ist heute 75 Jahre alt, wie sie mir verriet. Damals war sie 40 Jahre alt.

Schon damals bezahlten unsere Privatkunden gut. Am seinerzeitigen Vermerk können Sie sehen, dass die Rechnung am 15.12. überwiesen wurde, vier Tage nach Rechnungstellung!

Und unser Logo hat sich in dieser langen Zeit natürlich auch verändert. 😉


Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Jochen Renfordt sagt:

    …und? Kannst du den Preis noch halten ? 🙂

  2. malerdeck sagt:

    Lieber Jochen,

    da wird noch hart darüber verhandelt werden! 😉

    Mit farbenfrohen und 🙂 Grüßen, Dein Opti-Maler-Partner,
    Werner Deck

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner