Wer berät und montiert? Eine Telefonnummer kann ich mir nicht merken, einen Firmennamen schon

Erstellt am 16. Oktober 2012 von

Heute Morgen fuhr ich hinter diesem Handwerkerauto her. Diverse Arbeiten werden beworben. Alles in großen Buchstaben, auch die Telefonnummer.

Nur der wichtige Firmenname wird mir wieder einmal verheimlicht. So kann ein potenzieller Kunde, so denn er diese Leistung einmal benötigt, sich auch nicht an den Firmennamen erinnern.

Wo bleibt der wichtige Firmenname?

Immer wieder finde ich es erstaunlich und gleichzeitig sehr schade, welche Chancen Unternehmen mit so einem Auftritt vergeben, leider.

Zum Thema “Telefonnummer auf dem Fahrzeug”: Über 76% haben sich noch NIE eine Telefonnummer von einem Fahrzeug abgeschrieben. Das ist das Ergebnis meiner Internetumfrage.


Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner