Versuchte Branchenbuch-Abzocke von „Deutsches Firmenregister zur Erfassung und Registrierung inkl. Umsatzsteuer-Identifikationsnummern“

Erstellt am 9. Juni 2015 von

Hier geht es zum Artikel.

Merken

Schlagwörter: , , ,
Kategorie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarregeln beachten. Captscha gegen Spam * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.


Kommentare

  1. Silke Bicker sagt:

    Hallo Herr Deck,
    darauf reingefallen bin ich zwar, habe allerdings nach Erhalt der Rechnung mich geweigert zu zahlen. Daraufhin teilte man mir am Telefon mit, sie würden eine Ausnahme machen und mir 250 Euro von 500 (!) erlassen. Als ich „sittenwidrigen Wucher“ ins Gespräch mit einbrachte, wurde sehr zügig aufgelegt… ohne Gruß, ts. Keine weiteren Briefe welcher Art auch immer erhalten.

    Vielen Dank für Ihre Links!

    Herzliche Grüße