Unglückliche Dame wartet seit November 2013 auf ihren Maler. Jetzt ist sie endlich wieder glücklich, dank malerdeck

Erstellt am 13. Juni 2014 von

Das ist wieder einmal eine unglaubliche Geschichte aus der Abteilung „Handwerker kommen nie bei“ oder „Handwerker sind unpünktlich“.

Am Dienstag dieser Woche rief diese Dame ganz verzweifelt an. Seit November letzten Jahres warte sie auf ihren Maler. Schon oft habe sie ihn angerufen, genauso oft versprach er sein Kommen. Ob sie denn den Auftrag auch anderweitig vergeben könne und ob wir die Arbeiten bald ausführen würden?

Maler kommt nicht

Die Dame ist jetzt wieder glücklich, dank malerdeck

Die Dame hatte ein richtig schlechtes Gewissen, gegenüber ihrem „alten“ Maler. Da beruhigte ich die Dame und vereinbarte für den gleichen Tag einen Termin bei Ihr.

Das Angebot verschickte ich am noch gleichen Dienstag. Am gestrigen Donnerstagabend Abend erteilte die Dame den Auftrag per AB und am Montag führen wir die Arbeiten bereits aus.

Hier können Sie sich die Auftragserteilung auf dem Anrufbeantworter anhören.

Die Dame ist jetzt überglücklich, dass das alles jetzt doch so schnell über die Bühne geht. Immer wieder bewundere ich die Geduld der Kunden. Die Dame hat sage und schreibe acht Monate vergebens auf ihren Maler gewartet, bis es ihr jetzt endlich zu bunt wurde.

Wie man als Handwerker/Maler mit einem derartigen Geschäftgebaren am Markt bestehen kann, ist mir ein Rätsel. Ebenso ist mir die lange Geduld der Kunden ein Rätsel. Gibt es dafür eine Erklärung?


Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Siggi T. sagt:

    Ich hatte Tischlerarbeiten zu machen und dafür 3 Firmen im Haus, die sich alle sehr ausführlich die zu tauschenden Türen angesehen haben (Ortstermin jeweils mind. 30 min mit An- und Abfahrt also mind. 1 Stunde). Genau von einer Firma habe ich dann ein Angebot bekommen, von den anderen hab ich nie mehr was gehört….

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner