So knackig funktionieren bei uns Terminvereinbarungen

Erstellt am 29. Oktober 2013 von

Gestern Nachmittag schrieb uns ein Kunde diese Email.

Kunde möchte einen Termin

Kunde möchte einen Termin

Es sei nur ein kleiner Auftrag. Anmerkung: Bei uns gibt es keine kleinen Aufträge! Jeder Auftrag, sei er noch so klein, ist für uns wichtig und wird präzise abgewickelt.

Da ich den Kunden mehrfach telefonisch nicht erreichte, mein Termeinvorschlag per Email

Da ich den Kunden mehrfach telefonisch nicht erreichte, mein Termeinvorschlag per Email

Termin für Donnerstag geht in Ordnung

Termin für Donnerstag geht in Ordnung


Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Hanna sagt:

    Da wollen wir ja mal hoffen, dass an dem vorgeschlagenen Termin alles gut geht. Ich drücke die Daumen. Kennst Du eigentlich (…. wegen Werbung gelöscht)? Ich würde mich sehr über eine Antwort auch per Email von Dir freuen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog.

  2. Jochen Renfordt sagt:

    Genau so geht es!
    Am Freitag morgen das Angebot per Email und in der nächsten Woche ausführen. Ende der Woche ist das Geld auf dem Konto und ca. 10 Tage später melden sich die ersten ebenfalls angefragten Kollegen mit Terminvorschlägen zur Besichtigung 🙂
    Selber schon oft genug erlebt 🙂

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner