Dieses Video verdeutlicht aus meiner Sicht, den Unterschied zwischen altem und neuen Marketing: Mittels Social Media.
Das alte Marketing als Kegelmodell und Einbahnstraße. Das neue Marketing, mit Social Media, als Flippermodell. Mit dem dauerhaften Spiel (Verbreitung) über die Bande.
Sehr geehrter Herr Deck!
Kompliment und Respekt für Ihren kleinen Film, der in aller Kürze das Wesen des Social Marketing/Networking umreißt.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Stuhr
Lieber Herr Stuhr,
vielen Dank für Ihre „Blumen“. 🙂
Mit farbenfrohen und 🙂 Grüßen, Ihr Opti-Maler-Partner,
Werner Deck
Hallo,
ich finde den Film gruselig 😉 und nicht so erhellend. Vielleicht bin ich auch einfach zu doof.
Man hätte hier viel mehr auf push- und Pullstrategie eingehen sollen. Das würde, meiner Meinung nach, viel eher den Unterschied zwischen altgedienten Werbemaßnahmen, wie z.B. Zeitungswerbung und Werbung im WWW erklären.
Grüße,
Dieter Haskamp
@Dieter Haskamp
Vielen Dank. Man kann immer alles noch besser machen, keine Frage. Vielleicht machen Sie mal ein Filmchen, in dem Sie den Unterschied zwischen alt und neu erklären? 😉
Wünsche ein schönes Wochenende.
Mit farbenfrohen und 🙂 Grüßen, Ihr Opti-Maler-Partner,
Werner Deck
Der Vergleich ist wirklich passend. Da wäre ich nicht drauf gekommen, aber es trifft den Nagel auf den Kopf.
Sehr schön! 🙂
Sabine Bade
Danke 🙂 , Sabine Bade.