Silke Busch hat Geburtstag und überrascht uns mit selbstbebackenem

Erstellt am 30. August 2011 von

Silke Busch hat heute Geburtstag. Dazu wünschen ihr alle Mitarbeiter/innen und ich alles Gute und gratulieren recht herzlich.

blog-silke-busch-hat-geburtstag-2.jpg

Silke Busch feiert heute Geburtstag

Nun hat sie uns heute Morgen schon mit selbstgebackenem überrascht.

blog-silke-busch-hat-geburtstag.jpg

Leckere Schnecken, mit Speck und Zwiebeln.

Eine Schnecke habe ich sofort verzehrt, die zweite nach dem Foto. Schmecken auch kalt ganz ausgezeichnet. Die restlichen vier Schnecken werde ich mir heute Mittag im Mikro warm machen.

Liebe Silke, vielen Dank für die leckeren Schnecken, einen schönen Arbeits- und Geburtstag und auf weiter gute Zusammenarbeit.


Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner