Nicht nur telefonisch nicht erreichbar, auch das Internet funktioniert nicht. #KabelBW

Erstellt am 26. Juli 2014 von

Vor einigen Tagen tauschte #KabelBW durch eine Installationsfirma unsere Fritz!Box aus. Den Grund dafür kenne ich nicht. Seither funktioniert aber kein Internet mehr und KabelBW war und ist weiter untätig.

Nun erfuhr ich von einem Mitarbeiter der Installationsfirma, dass der Fehler bei KabelBW liegt, da dort intern die Installation nicht richtig abgeschlossen wurde. Hammer oder?

Um 9:27 Uhr heute Morgen, teilte ich diesen Sachverhalt KabelBW mit.  Das Problem könnte also sehr schnell gelöst werden. Einfach den Installationsvorgang technisch richtig abschließen.

kein service bei kabelbw

kein Internet, weil KabelBW schlampig arbeitet

es wird nicht funktionieren

Glauben oder nicht glauben…

Gleich gelesen von KabelBW

Meine Nachricht an KabelBW wurde dort um 9:27 Uhr gelesen

Jetzt könnte doch zumindest unser Internet schon in Stundenfrist wieder fuktionieren.

Ob ich daran glaube? Daran glaube ich so sehr, wie an den Weihnachtsmann!

„Die Botschaft hör´ ich nicht und mir fehlt der Glaube.“

.k

.f

.


Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner