Kundin lobt: „Alles war perfekt. Pünktlichkeit und saubere Arbeit.“ Dazu benotete Sie uns mit einer 1

Erstellt am 21. Dezember 2013 von

Wieder erhielten wir eine erstklassige Bewertung. Ein weiterer Glücksmoment für mein Team und mich. An meine erstklassigen Mitarbeiter/innen sage ich ein großes Dankeschön.

Alles war perfekt. Pünktlichkeit und saubere Arbeit.

Pünktlichkeit und saubere Arbeit. Alles war perfekt.

Die Bemerkung über den Preis verstehe ich nicht. Durch die Schnelligkeit der Ausführung, konnte ich weder die Küche – um die ging es hier – besichtigen, noch der Dame ein Angebot machen.

Die Dame rief seinerzeit aufgeregt und genervt an, da ihr Maler sie versetzt habe, wie sie sagte. Ihre neue Küche sei im Anzug und die Malerarbeiten in der Küche müssten deshalb sofort begonnen und schnellstens beendet werden.

Wir besprachen am Telefon die auszuführenden Arbeiten und vereinbarten die Abrechnung nach Stundenaufwand. Am gleichen Nachmittag schickte ich noch einen Mitarbeiter, der mit den Arbeiten begann. Durch die technische Abfolge der Arbeiten, Einhaltung von Trocknungszeiten etc., musste die Arbeitsstelle mehrfach angefahren werden.

Abgerechnet wurden exakt die gebrauchten Stunden, die von der Dame auch auf dem Taglohnzettel abgezeichnet waren. Ich kann nur spekulieren: War es vielleicht ein „inoffizieller Arbeiter“, der die Dame versetzte?  Dann sind wir sicher ein paar Euro teurer. 😉


Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner