KabelBW rührt sich nicht. Ich mache, was ich in dieser katastrofalen Lage machen kann, machen muss

Erstellt am 25. Juli 2014 von

Auf der Homepage KabelBW kann man dieses lesen:

Kein Kundenservice bei KabelBW

Nicht nur eine Lachplatte, sondern der pure Hohn

Während ich diesen Beitrag schreibe, hat der Pressesprecher von Unitymedia KabelBW meinen offenen Brief hier auf dem Blog kommentiert, sich entschuldigt und Hilfe angeboten. Wenigstens ein kleiner zarter Lichtblick.

Unterdessen habe ich veranlasst:

Am morgigen Samstag, nächste Woche Montag/Dienstag, diese 3-spaltige Anzeige in der hiesigen Tageszeitung.

Kabelbw hat einfach Telefonnummern gelöscht

Unter dieser Telefonnummer sind wir zu erreichen

Auf allen unseren sechs Homepages, wurde dieser Hinweis ebenfalls auf den Startseiten oben eingegeben.

Kein Telefon durch KabelBW

Hinweis auf telefonische Erreichbarkeit malerdeck

Und mein Rechtsanwalt war heute Morgen mit dem Anmelden von Schadensersatzansprüchen an KabelBW ebenfalls schon tätig.

Kein Telefon durch KabelBW

Schadensersatzansprüche an KabelBW


Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner