Heute endlich „My Business“ bei Google eingerichtet

Erstellt am 19. August 2014 von

Heute richtete ich bei Google endlich die wichtige My Business Seite ein. Noch nicht ganz fertig, aber immerhin.

Für Unternehmen wie malerdeck, die in einem kleineren Radius agieren, ist eine lokale Optimierung der Website fast unumgänglich. My-Business ist der Nachfolger von Google-Places und mit einer digitalen “Gelbe-Seiten”-Ausgabe vergleichbar.

besser gefunden werden

My Business bei Google

Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Jens A. Heim sagt:

    Prima, dann kann ich dich ja fragen, wenn Unklarheiten auftreten.
    Ich warte noch, da die vorgeschlagenen URLs nicht so meinen Vorstellungen entsprechen und das noch nicht geändert werden kann.

    Sonnige Grüsse
    Jens

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner