Durch diesen Tweet eben erfahren, dass mit Kundin über Twitter verbunden

Erstellt am 29. September 2011 von

Letzte Woche rief eine Dame wegen der Renovierung Ihres Büroraumes an. Wir besprachen Termin und Konditionen. Der Ausführungstermin war für heute von mir zugesagt. Und das klappt ja bekanntlicher Weise auch immer.

Eben schaue ich in mein Twitter-Konto und lese diesen Tweet:

Mit Susanne Butz bin ich über Twitter verbunden. Erfahre das aber erst jetzt , durch diesen Tweet. Bei der Kontaktaufnahme hat mir Susanne Butz das verheimlicht. 😉


Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Jens A. Heim sagt:

    Tja, vielleicht wollte Frau Butz Sie testen.
    Aber ich denke Sie haben bestanden 🙂
    Schön zu lesen, dass auch so direkt Aufträge über Social Media Aktivitäten zustande kommen!

    Sonnige Grüße
    Jens A. Heim

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner