Der Social Media Tsunmai wurde von vielen Unternehmern noch gar nicht bemerkt, obwohl schon über sie hinweggerast

Erstellt am 27. Juni 2013 von

Täglich begegnen mir Vorbehalte von Unternehmern gegen Social Media.

Meine Meinung dazu:

Der Social Media Tsunami ist bereits über viele Handwerksbetriebe und Unternehmen hinweggerast ist, sie haben es nur noch nicht gemerkt!

Der Social-Media-Tsunami ist bereits über viele Handwerksbetriebe und Unternehmen hinweggerast, sie haben es nur noch nicht gemerkt!

Wie ist Ihre Meinung und Erfahrung dazu?


Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Dominic sagt:

    Das sehe ich genau so. Vorallem ist jetzt Social Media (und eigene Webseiten) sehr wichtig für Bewerber, da die Generation Y nun in der Überzahl ist und damit aufwächst. Ich sehe da grosse Probleme in der Führungsebene/Entrepreneur auf uns zukommen.
    Hier eine Übersicht über die Sozialen Kanäle für das eigene Unternehmen: http://www.gruenderbook.de/welche-social-media-plattform-fuer-mein-unternehmen/
    Ich wünsche mir, dass jedes KMU so wie Sie Social Media nutzen. ihr macht das echt toll.
    Beste Grüsse aus Berlin.

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner